Jun
20
2011

Stromausfall in der Gartenstrasse

Wer neue Herausforderungen sucht, kann ja gerne mal versuchen unseren Kinder ohne Rollläden ins Bett zu bringen..

Written by sebastian in: Allgemein |

7 Kommentare

  • Mom sagt:

    Unsere brauchen in den Schlafzimmern keinen Strom. Muskelkraft ist angesagt. Dann schlafen auch alle Kinder… 🙂

  • Dad sagt:

    Frage mal Nadine. Oben haben wir auch keine Rolladen. Es geht aber nach der alten Methode.

  • sebastian sagt:

    Ja ja, früher war mehr Lametta… aber wenn die beiden es gewohnt sind in Ihren Zimmern im Dunckeln zu schlafen, kann man es ihnen nur schwer begreiflich machen, dass heute im Hellen geschlafen wird.
    PS. Unsere schlafen auch oben.

  • Mom sagt:

    Nadine hat Pferdedecken vor die Fenster gehängt.

  • Sebastian sagt:

    Ach so, habe verstanden. Haben nur keine Pferdedecken:-) Die Tui Decken sind so klein..

  • Mom sagt:

    Dann nimmst beim nächstenmal welche mit. Wir haben noch…:)

  • Nadine sagt:

    Ich freue mich schon aufs campen,
    Pferdedecken übers zelt schmeißen sieht irgendwie nach flodder aus.8-)

    Aber elektrische jalousien im obergeschoss,

    das muss bestraft werden;))))


Template: TheBuckmaker.com Themes for WordPress Blogs | Hosting Joomla, Streaming Audio